Th-ZickesBlog

my love

Sodelle ....

Hatte leider keien Zeit zu schreiben .. aber jetzt sidn ja Ferien da kann ich ne bissel vorschreiben .

Ich war heute aufen Wettkampf von unserer Judo Mannschaft borr war das geil die haben die anderen Mannschaften so abgezockt Floh hatzum Beispiel auch mit Nasenbluten weiter gekämpft aua sag ich nur... das war echt Filmreif...
Dann habe ich geholfen abzubauen und musste die Mülleimer zurück in den Frauen Umkleide bringen.... jaha man denkt ja eigendlich das da nimand drinne doch falsch gedachtda war unser gegner Manschaft drinnen und da stand ein Nackter Mann vor mir ohh gott *traumafürimmer* also ich sag nur versichert euch imer das da auch wirklich kein andere drinnen ist xDD

Soo und dann hab ich noch ne neuen Link auf der Seite von der Ires müsst ihr euch mal anschauen......

Morgen muss ich shcon um 7.00 Uhr aufstehen und dann mussich um 8.00 Uhr loss zum Verein fahren und von da aus fahren wir nach Lohne.. und das auf einen Sonntag...naha aber wir müssen morgen unseren Titel verteidigen und wollen ja wieder gewinnen.....

Also hab euch alle Lieb , und denkt an mein Gb das evrhungert sonst noch ,hört nicht schond as knurren ??

lieb euch Mareike

1 Kommentar 24.3.07 21:31, kommentieren