Th-ZickesBlog

Hallöchen Leutz...

Also wie man sieht ist das Layout neu und ich hab alles nen bischen aufgearbeitetet und so und es giebt was neues ja was ganz genau es giebt eine neue Story da möchte ich noch der Desi danken das ich sie ins die FF reinbauen durfte. Also ich würde mich über ein paar Gästebucheinträge freuchen hab euch alle lieb knutscha Mareike

1 Kommentar 13.3.07 21:44, kommentieren

Hallllllllllllllllllllllo

Ers mal ein ganz dickes Sorry das solange nichts on gekommen ist und da sich mich nicht gemeldet habe imoment habe ich wieder mehr Zeit und Arbeite an einer neuen FF ich will aber erst mal vorschreiben und dann kommt das erste Kapitel on also last euch Überraschen..... Ich muss dann mal loss hab nähmlich zu dritten Stunde also ahb euch alle ganz dollllllllllllllllllle Lüb knutscha mareike

7.2.07 08:48, kommentieren

Kapitel 55 und so weiter....

Also ich bin echt Müde*gähn*. Ich musste Sonntag um 06.00 Uhr Morgens aufstehen und Zeitungen austragen, und bin dann um 2 Uhr Nachts weider ins Betrt gegangen und heut um 07.00 Uhr aufgestanden... ich hab jetzt so im Halbschlaf das 55 Kapitel abgetiptt. Ich verspreche das morgen auch was on kommt weil jetzt habe ich wieder mehr Zeit. Jetzt ist Desi wieder zu Hause, war eine echt geile Zeit. In den letzten Tagen waren voll viele Leute auf der Page ich fands echt lüb wenn ihr mal ein paar Eintäge schreibt den mein Gästebuch hatt ganz viel Hunger und muss mal wieder gefüttert werden. Also dann mal viel Spaß beim lesen. Sag mal habt ihr euch mal gefragt warum man eigendlich Lebt wenn alles sowieso keinen Sinn ergiebt. Ach ist nur so ein geschwaffel von mir.... nichts bei denken.. Hab euch ganz dolle lieb viel spass noch bei lesen und so Mareike

10 Kommentare 28.8.06 20:06, kommentieren

Wir rocken das Schwimmbad..

Also wir waren heut im Schwimmbad da war so zwei mega süße Typen der eien mit draeds... wir so gleich kann das nicht Tom sein wir rufeb so Tom und der dreht sich um ... der hies wirklich auch Tom war aber nicht DER Tom .... es war zu geil. Wir sisnd den immer unauffällig hinterher gelaufen .. und dann haben die gesgat "warum schaut ihr uns immer so an.." wir so "Tun wir doch nich" aber dann sind die uns hinterher gerutscht udn gelaufen zu genial .... also heut kommt kein Kapitel online war den ganzen Tag net da und jetzt schaffs ich nicht mehr also hier kommt jetzt auch noch wahrscheinlich eine neue story auf dem Blog also meine neue und eine anderre von einer freundin.. also bis morgen müsst ihr euch noch gedulden.. heggdl mareike

2 Kommentare 25.8.06 22:13, kommentieren